Fußballmatch BS Vöcklabruck : BS Ried

Bei Kaiserwetter fand am Mittwoch, den 20. Oktober 2021, das Vorspiel für den Champions League Abend zwischen der BS Ried und BS Vöcklabruck am Trainingsplatz der USV Neuhofen statt.  Danke an den USV Neuhofen für die perfekten Bedingungen am Trainingsplatz.

Wie das Wetter, strahlten auch am Ende die Schüler der BS Ried, die als klare Gewinner in den neuen grün/schwarzen Dressen vom Platz gingen.

Direktor Katzinger war begeistert von der Motivation und dem Spielstil der beiden Fußballmannschaften.

Die beiden Trainer Herr Trauner (BS Vöcklabruck) und Herr Humberger (BS Ried) waren begeistert, dass nach über 20 Monaten Corona-Pause wieder ein Fußballspiel im Berufsschulbereich durchgeführt werden konnte.

Das Spiel wurde geleitet von Herrn Wallner, der sich besonders über das faire Spiel freute.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN.